Donnerstag, 25. Juni 2009

Bunter Tomatensalat


Ein Tomatensalat mit den verschiedensten Variationen von Tomaten. Nein, ich war nicht auf dem Viktualienmarkt, sondern habe diese schönen Tomaten beim Aldi gefunden und sofort mitgenommen. Nur aufgeschnitten, ein bisschen Salz und Pfeffer und Olivenöl und schon fertig. Die Tomaten schmecken mir sehr gut, denn sie haben eine etwas härtere Schale als die normalerweise käuflichen und erinnern mich an die Tomaten , die ich während meiner Doktorarbeit für meine Versuche verwendet habe.

Kommentare:

karine hat gesagt…

lese gerade in HK und trinke guavensaft. dachte schon die tomaten sind aus deinem garten. muss gleich noch kapern kaufen gehen. tausend liebe gruesse k

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

die verschiedenen Tomatensorten/-farben sind Klasse.

Stephanie hat gesagt…

@kitchen roach
und erst der Geschmack !!!!

gourmet hat gesagt…

Au sieht schön aus, Aldi hat diese tollen schwarzen Tomaten bei euch, welch glücklicher Umstand :)