Mittwoch, 3. Juni 2009

Nachgekocht-Ricotta Gnocchi

Da ich sehr gerne Gnocchi esse, aber sehr selten gute bekomme, dachte ich bei dem Post der Ricotta Gnocchi von delicious days die muss ich ausprobieren. Und schon waren sie auch bei Chili und Ciabatta nachgekocht und gleich uebersetzt. Hier gabs Pilz- und Tomatensosse dazu.




Ich fand sie ganz o.k., aber die Kinder streiken absolut. 

Nein, wir wollen Tortellini.
Baehhhhhh,
Ich esse das nicht
Ich will nur Nachtisch

So ging das dann das ganze Essen lang, bis ich dann doch noch einen Trick gefunden habe, dass sie sie aßen.

Das Rezept brauche ich ja nicht zu schreiben, da es bei obigen Seiten ja schon so gut beschrieben ist.

1 Kommentar:

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Und was war das fuer ein Trick? Hat etwas mit Zucker zu tun?