Donnerstag, 27. August 2009

Frischer Fisch

Blog-Event XLIX - Ferienküche (plus Wettbewerb) - Abgabetermin 15.9.2009


Wir sind gerade aus den Ferien zurück und ich stelle ein richtiges Ferienessen vor.
Es gab deshalb wieder eine Postpause, da wir mit dem VW Bus auf Kurzurlaub an


Westkueste waren. Da gab es hauptsaechlich busfreundliches Essen, Spaghetti, Chili con carne, Tortilla de patatas. Und einmal fanden wir ein Fischgeschaeft mit superfrischen


so wie man ihn hier nie und nimmer findet. Daraus bastelten wir dann eine Fischpfanne mit Zwiebeln und Tomaten, gebraten in Olivenoel.


Und dazu gab es noch eine Portion des Lieblingsessen unserer Kinder.

Kommentare:

zorra hat gesagt…

Das ist wirklich Ferien pur! Danke für deinen Beitrag zum Ferienküchen-Event.

Eva hat gesagt…

Toll, was du so im VW Bus kochst! - Westküste...das Foto ist nicht zufällig aus Friedrichskoog? (da sieht es im Hafen zumindest sehr ähnlich aus)

Stephanie hat gesagt…

@Eva
das Foto ist in Traesloevslaege suedlich von Varberg an der Westkueste Schwedens aufgenommen und aus dem Hafen kam auch der Fisch

Eva hat gesagt…

Oh je, das ist ja peinlich - da hab ich mich ja komplett verguckt! - Aber schön sieht es aus!